ICQ Smileys ändern und neue einbinden?

Dark Lord

Enthusiast
Hi leute,

also die ICQ 5 Smileys sind ja ganz nett,zumindest besser als die aus 4.
Aber mir fehlen zum Beipsiel :hmm: :fresse: :d :coolblue: :rolleyes: ...
Ich finde die aktuellen sehen zum teil aus als hätten sie Gesichtslähmunge, wie z.B. der "Zwinker" Smiley von ICQ:rolleyes:

Jetzt steht da man kann neue einbinden, nur müssen die im .bmb sein.Also einfach mal den *fresse* genommen in .bmb gewandelt und in den ICQ Smiley Ordner geschoben aber irgendwie gehts nicht(oder ich bin zu blöd dazu).

Also wenn mir jemand sagen kann wo ich neue/bessere finden oder meine einbinden kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG, Dark ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dir einmal den smiley raussuchen, den du ändern bzw. ersetzen willst, dann machste speicherst du den neuen als BMP 24-Bit ab und nennst ihn genauso, wie den originalen. Damit das Ding transparent ist, muss der BG so rosa sein wie bei den originalen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh