ICQ spackt rum

Ice Eagle

Neuling
HI Leute

hab da an kleines nerviges Problem mit ICQ

Und zwar kann sein dass ich net connecten kann es kommt immer ne fehlermeldung wenn ich icq öffne. meistens kurz 30sec. warten dann tuts. dann kann sein er baut keine verbindung auf dann auch wieder schließen warten dann tuts vll. mal
und was mir heute passiert is hab die firewall von meinem router aktiviert dann konnt er nicht mehr connecten ok also icq neuinstallt (muss dazu sagen da bin ich profi drin schon 9ma neuinstallt innerhalb von 1 woche) hab ich name und pw eingegeben dann geh auf verbinden dann schmiert mir die kpl. maschine ab!!!!
aber dann tats also ich es dann wieder versucht hab kann des sein???

bitte helft mir

PS: meine x-traz werden auch net richtig angezeigt kann des an der firewall liegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso weil langsam gehts mir echt auf die Nerven immer ICQ neuinstallen und hier Fehler, da Fehler is ja echt zum Kotzen.

Aber danke nochmals jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh