Icq Spam krams!

HOSCHII

Enthusiast
Moin

Kumpels und ich bekommen von Kontakten aus der ICQ egal ob on oder nicht ständig son kram hier!

Hannah (04:48 PM) :
check this
ZENSIERT von alexthebrain

Was gehtn ab? Kennt das jmd?
bei nem Kumpel hat der Virenscanner angeschlagen :fresse:

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischer virus, ich bekomm von anderen, dass ich angeblich sowas auch verschicke, wobei ich sowas nie verschickt habe -.-

Ok, sehr skurile Sache! Mehr Meinungen?

hab das heute und gestern schon 3 mal bekommen..nen kumpel hat den netten virus jetzt drauf..formatiert hatter schon..natürlich ohne nen backup parat zu haben :shot: .Mir haben da so nen paar leute erzählt das der Virus da irgendwie dein Passwort bei Icq ändern kann. Weiß aber nicht was da dran ist. Habs noch nicht probiert weil ich mich gewundert hatte das mein kumpel so schreibt..der drückt sich für gewöhnlich anders aus:d

Ja nu, un nu? xD

Ich finde es leicht nervig! -.-

miranda oder trilian benutzen..sollte gehen:)

EDIT: achja ich empfehle dir den link rauszunehmen..sonst klickt da noch wer drauf:d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ICQ und sowas kommt bei mir garnicht... merkgewürzig.

dann ist wohl keiner von deinen ICQ Kontakten betroffen ^^

Wird nochn bissi dauern, dann krichst du es auch!
Und ich habe mir mein ICQ grade so geil eingestellt. Jetzt kommt kein anderer Client^^
Hinzugefügter Post:
@Martin: ich bekomme es ovn unterschiedlichen kontakten. manche davon sind sogar offline und waren schon länger nich mehr on!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bekomme das zur Zeit auch immer häufiger, zum Glück benutze ich Trillian und bisher wurde mir auch nicht gesagt, dass ich sowas verschickt haben sollte in ICQ aber nerven tut es gewaltig!

naja. kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich das teil auf meinem pc habe^^

eig. solltest du das teil nur aufm pc haben wenn du das gedownloadet hast. bei mir kam bei firefox die meldung das man die datei speichern soll oder halt abbrechen klicken. aber kaspersky hat bei mir auch sofort rumgemeckert^^

Ich habe deinen Startpost editiert HOSCHII. Sorry dafür, aber ich kann den Link hier nicht stehen lassen....

Habe ebenfalls schon 2 Meldungen erhalten.

Moinsen!

Ist kein problem und wahrscheinlich auch besser so (man weiß ja nie :fresse:)

hab noch keine einzige solche meldung erhalten. was auch daran liegen mag dass die meisten leute in meiner liste miranda und nicht diesen icq mist benutzen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh