ICQ stürzt ab

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4152
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4152

Guest
Ich hatte die 5.03 auf deutsch drauf.

Seit heute morgen ist es so, dass ich mich anmelde, das Anmeldefenster geht zu, aber das ICQFenster öffnet sich nicht.

Im Taskmanager ist ICQ dann auch nicht mehr.

Ich hab schon folgendes probiert, geht aber alles nicht:

- neues ICQ runterladen
- deinstallieren + alle Ordner löschen + alle Registry-Einträge löschen

Hat noch jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq spinnt doch des öfteren mal...

und deswegen bin ich auch auf miranda umgestiegen und muss sagen: 1ooox besser als icq5!

Ich hatte es mal drauf, fand es aber scheiße.

naja, vllt hat sich was dran verbessert, ich schaus mir mal an

mastaqz schrieb:
Ich hatte es mal drauf, fand es aber scheiße.

hatte = wann genau?

als ich es mir vor 2 jahren mal angeschaut hatte (war noch die 0.1er version) fand ich es auch unbrauchbar und habe das original icq weiterverwendet. seit 0.3 (inzwischen gibt es ja schon 0.4) ist miranda allerdings das beste IM programm wo gibt ;)

hmm, etwa vor nem jahr oder so, dann hatte ich trillian, aber seitdem ich msn ncih mehr benutze, nur noch icq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh