ICQ stürzt ab

onkel-dragon

Neuling
Hallo,

woran kann es liegen dass ICQ bei mir neuerdings immer abstürzt, völlig unvermittelt geht es aus.

Was kann das sein????
Macht mich wahnsinnig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert mir auch manchmal, weis auch nciht worans leigt

Miranda heißt die Lösung :)

www.miranda-im.org

www.miranda-im.de

732im.jpg

Nö, aber wer braucht das schon ? :fresse:

Bei Icq gibts die aber auch nur unter ICQ Lite 4.1, oder ?

Hmm also ich hatte die Probs auch mal mit ICQ sind aber von selbst verschwunden!
@ globalplayer hmm Miranda is ja mal interessant ;-D

funzt %yournick% wirklich in away messages kann mir einer alle befehle uaflisten bütte bütte :d

ich mag das ganze bunte von icq nicht -> trillian heißt meine lösung, miranda habsch noch nicht versucht, werde ich auch erst machen, wenn mir trillian nicht mehr passt :fresse:

Wir reden hier von Miranda.
Trillian kann sowas nicht. :p :fresse:

diese fehler kommen von diesen scheiss neuen versionen. ich schwöre noch immer auf icq 2000b.

kann ich nur empfehlen zumal es für diese version etliche gute hacks gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh