ICQ stürzt immer ab

Christian16

Neuling
Hi,

schon seit längerem beobachte ich das Problem, das ich mein ICQ 6 spätenstens nach 3 Tagen neuinstallieren muss. Wenn ich mich einwähle stürzt der Messenger ab und es kommt der blaue Bildschirm. Grund für diesen Absturz ist ne .sys datei. Aber immer eine Andere. Habt ihr das Problem schoneinmal gehabt? Was kann ich dagegen tun? Ich könnte auch auf Pidgin umsteigen, aber da fehlen mir viele Funktionen von ICQ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ICQ Software halt, was erwartest du...
Aber mal ganz generell hat das ICQ Netzwerk nur noch Probleme, Nachrichten kommen nicht an, Daten können nicht verschickt werden, man wird ständig ausgeloggt...

Ich versteh nicht, wieso die Leute sich weiterhin an sowas klammern, wo es doch tolle alternativen gibt...

Naja, ICQ Software halt, was erwartest du...
Aber mal ganz generell hat das ICQ Netzwerk nur noch Probleme, Nachrichten kommen nicht an, Daten können nicht verschickt werden, man wird ständig ausgeloggt...

Ich versteh nicht, wieso die Leute sich weiterhin an sowas klammern, wo es doch tolle alternativen gibt...

also ich habe seit 10 Jahren kein Problem mit ICQ gehabt... NIE!
Ist und bleibt einfach der beste Messenger und einzige alternative die Konkurrenzfähig wäre, ist der schwule MSN Messenger.

Das Programm ICQ an sich ist instabil, aber das Netzwerk ist seit Jahren das stabilste. Verwende nur ein anderes Programm um dich mit deiner ICQ Uin einzuloggen und du wirst sehen, dass alles besser wird :)!

also ich habe seit 10 Jahren kein Problem mit ICQ gehabt... NIE!
Ist und bleibt einfach der beste Messenger und einzige alternative die Konkurrenzfähig wäre, ist der schwule MSN Messenger.

Das Programm ICQ an sich ist instabil, aber das Netzwerk ist seit Jahren das stabilste. Verwende nur ein anderes Programm um dich mit deiner ICQ Uin einzuloggen und du wirst sehen, dass alles besser wird :)!

1. Nichts gegen den MSN Messenger nur weil ihn viele nicht haben (was ich persönlich etwas schade finde) heißt es nicht das er "schwul" ist! Ich finde den vieeel übersichtlicher aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten!

2. kann da Miranda empfehlen ;-) http://www.miranda-fusion.de/ bei Aktuelle Versionen/Downloads folgendes ziehen "Miranda Fusion 1.4.5 SETUP" und du wirst so schnell keine Probleme mehr haben ;-)

MfG Schattenmaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh