ICQ startet nicht

dooki

Semiprofi
Hi an alle!
Ich hab ein problem mit meinem icq!
Wenn ich es jetzt starte dann logt er sich wie immer ein. Dann ist es, auch wie immer untern in der leiste. Wenn ich nun das Prog aufrufen will und auf das symbol klicke, passiert nichts. Das symbol verändert sich ein bischen es ist ein bischen eingedrückt (?) wie eine schlatfläche.
Ein rechtsklick darauf geht noch ich kann also meinen status ändern und auf open icq. das geht aber dann auch wieder nicht!
Mein ICQ lite funktionukelt gar nicht es kann sich nicht mal einloggen!
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!
Vielen Dank
Dooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt
auf einmal hat sich mein icq von alleine geöffnet *freu*
thx dome

ok doch nicht!
verdammt jetzt geht das schon wieder nicht!
Ich komm wieder rein (loggin) aber ich kann dieses Fenster nicht öffnen!
so was von doof aber auch

haste icq schon ma neu instaliert!? ;)
ich hab mit icq auch dauernt probs... dann neu install oder ma n tach warten. das haste ja gemacht, also weg damit und wieder rauf!!!
sind vielleicht...naja... so 80sekunden...
hoffe es klappt!

nee leider nicht
hab schon versucht ....

neuinstallation (richtig entfernt mit reg eintrag und so )

systemwiederherstellung windoof

icq lite versucht ---> geht auch nicht!

Aber danke für die hinweise

MANN das soll wieder gehen... *heul* ...

Ich hab das selbe problem mit ICQ Lite; bei pro ist es nicht.
Aktiviere bei der exe Datei einfach mal kompatibilitätsmodus (win98/me). Dann gehts bei mir.

hmm... dann will ich auch pro haben!!! wo krieg ich das her!? icq.de, kostet das glaub ich was

wart ich post dir den link..

aber das iss auf englisch, aber kostet nix..ICQ hat noch nie was gekostet soweit ich weiss

So hier der Link

ICQ Pro

Zuletzt bearbeitet:
ne leute das prob von oben is bei pro
bei lite geht nix mehr bei pro kann ich nur dieses fenster nicht mehr sehen wo man nicks aussucht und so!
Wenn mir einer schreib kann ich zurückposten!

Welches OS?

Hast du schonmal in den Optionen von ICQ nachgeschaut, vl hast du ja die contact list ausgeblendet oder so...

Mhh ma nen Kollegen fragen

EDIT: Oder vl mal testweise auf "icq always on top" stellen..VL siehst du es dann mal

Zuletzt bearbeitet:
Danke das ihr so helft echt klasse!

OS -----> Win XP Home

Wie kann ich in den Optionen nachsehen ohne das Fenster mit allem anzusehen??

lol ach ja scheisse du siehst es ja nich...ARGH

rechte maustaste auf das blümchen..Früher warn da mal die optionen mit drin, iss heute auch nichtmehr :(

Und rechte Maustaste -> oben icq

geht auch nich?

:mhh:

okay dann weiss ich auch nicht weiter..Sorry..

VL aber nen alternativ Proggi?

Trillian oder Mirinda..Wobei ich zu beiden eigentlich nichts sagen kann, hab seid eh und je ICQ...

Und bei der nächsten Win neu installation einfach ICQ neu draufbügeln..Vl gehts dann ja :grr:

nee danke ich möchte icq (heul) wieder ....
hab grade erst fornatet deshalb dauert das noch ewig
na ja danke schonmal ....
Dooki

also mir fällt grad ein, das is bei mir auch so ähnlich! naja... also wenn ich starte, is das auch für knapp 10 sekunden so "gedrückt"!!! aber das geht dann halt wieder. aber bringt dich jetzt auch nich weiter, denke ich ;)!
hab mir pro übrigens grad geladen...

mal ne frage :
wie kann ich eigentlich meine contaktliste sichern ??
das muss 100 % klappen da sonst alle weg sind ...

den ordner ICQ2003b (kommt drauf an welche version du benutzt) aus dem ICQ verzeichniß kopieren und sichern..Nach der neuinstallation oder nachdem was auch immer du vor hast, einfach wieder einfügen

Wenn du es richtig machst funzt das 100%ig so.Si sicher ich immer meine History

ich hab nen ordner gefunden der heisst contact lists
wenn ich die files daraus sichere geht das doch oder ???

da brauch man keinen ordner sichern! das wird doch auch auf dem icq server gesichert! also wenn ich icq neunstalliere gebe ich einfach miene alte nummer ein und dann mein passwort und zack, da is sie! meine liste!
und ich speicher dafür nix...

ahjo beim neuen geht das..aber beim ordner sichern iss die history mit drin ;) das iss bei mir viel wichtiger als die dusselige contact list ;)

ok ich verlass mich da drauf ...
dann mach ich noch ne radikal löschung

Du kannst doch nachschauen wann/mit wem du was beredet hast..Musst es allerdings vorher anschalten @ History

ja kenn ich da wird das was du geschrieben hast aufgezeichnet

ka denke auch lite kann das !!
ich hab übrigens die lösung die ist so banal aber wer soll da drauf kommen?
ich hab da so eine testversion von ghost surf

wenn die mit dem icq zusammen geladen wird dann geht das icq nicht mehr

wenn ich die abe zeitversetzt lade (nicht im autostart) geht das!!

Nja danke für die hilfe !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh