ICQ Style

The2Brain

Banned
Jo, habe mir gerade mal die ICQ Lite Version gedownloadet. Und muss sagen, das die verdammt Cool aussieht. :asthanos:

Leider ist mir ICQ Lite aber zu "arm" mit Optionen. Zum Beispiel das man die N/A Texte nicht lesen kann... etc. etc.

Weiß einer wo es genau diesen ICQ Lite Style für die normale ICQ 2003 Version gibt?:confused:

Gibt es den überhaupt für die Normale ICQ Version?

Der ist ja echt Hammer :cool:

greetz
The2Brain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir das englsiche icq lite runter, da gibts mehr optionen und man kann die away messages lesen
version 1150 glaub ich

www.icqplus.org damit kannst du dir fürs normale icq skins machen. vielleicht findest du ja den icq lite skin. ich habe ihn vor einiger zeit auch mal gesucht, weil ich ihn auch sehr gut fand, aber ich hatte keinen gesehen und dann die suche aufgegeben... :d

naja, im moment benütze ich den MAC-Icq skin.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke erstmal, dann schau ich mich mal dort um. :)

Und wenn ich ihn finde, dann lad ich ihn auf mein Server und sag euch den Link ;)

Ansonten, wird wohl das Englische ICQ Lite herhalten müssen oder ich bleib halt bei Trillian :d

greetz
The2Brain

Bei Trillian fällt mir garnicht so auf wer online ist :fresse:

MSN 6.0 ist einfach cool. Sieht Mega Krass aus. Der ICQ Lite Skin ist auch einfach Geil. Für Yahoo kriegt man auch geile Skins. :) Jetzt muss ich nur noch was anständiges für AIM finden :fresse:

greetz
The2Brain

*Thread missbrauchtz*

Kann mir jemand sagen woher ich das ICQ-Skin bekomme so das alles so wie aus Glas ist, also das man die Schrift auf dem Desktophintergrund sieht?

Hab über Google leider nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's für ICQ nicht. Das das "TweakUI.dll"-Plugin für Miranda.

*Thread missbrauchtz*

Kann mir jemand sagen woher ich das ICQ-Skin bekomme so das alles so wie aus Glas ist, also das man die Schrift auf dem Desktophintergrund sieht?

Hab über Google leider nichts gefunden.

Das wird doch nicht per skin realisiert sondern durch Alpha Blending oder nicht? Und soweit ich mich erinnere müsste das gehen, weiss aber nicht ob schon von Haus aus oder nur mit ICQPlus.

Am einfachsten gehts aber trotzdem noch mit Miranda :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh