ICQ und andere Messenger AFK Nachrichten [Diskussion&Anregung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguinofG

Enthusiast
Hey,
viele von euch haben ja sicher einen Messenger, sei es ICQ, MSN, Miranda, Skype, was weiß ich.
Bestimmt seit ihr auch nicht immer da, obwohl ihr online seit.
Um das euren Gesprächsparntnern näher zu machen und sie während eurer Abwesenheit zu belustigen, gibt es AFK-Sprüche, oder nennt sie wie ihr wollt.
Damit alle in den Genuss kommen, habe ich mir gedacht rufen wir doch mal einen Thread ins Leben der genau darüber geht :d

Hier mal ein paar zur Anregung, ich bin sicher ihr kennt auch welche.

Die ersten 30 Stück jetzt für euch:

Awaynachrichten:

1.Binn gerade am duschen. Da ich meinen PC selbstverständlich immer unter die Dusche mitnehme kann ich dir natürlich antworten.

2.Ich bin weg. Büde beachten sie meine öffnungszeiten
von 7.00 bis 13.00 Uhr Schule
von 13.00 bis 15.00 Uhr aus chillen
von 15.00 bis 18.00 Uhr bin ich drausen,drinnen oder weg
von 18.00 bis 19.00 Uhr werden Hausis oder so erledigt und ab 22.00 Uhr ist die Rückschreibgarantie verfallen.

3.Die voluminöse Expansion subterrarer Knollengewächse verhält sich rezipruk zur geistigen Kapazität des Agrarökonoms..
Wenn ihr rausgefunden habt, was das heißt, bin ich wieder da

4. Bin am chillen und wer jetzt stört, wird sofort wegen Ruhestörung verklagt!
5. Ich bin um exakt zu sein ein submaterielles schwarzes Loch das auf Interferenz unkoordinierter Schwingungen entsteht,
wobei dunkle Materie entsteht, die ein Loch in der Matrix reinterpretiert und somit subkontinuierliche Nudeln in der Matrix auslösen.
Also bin ich nicht in der Realität und somit nicht auf der materiellen Ebene um mit dir kommunizieren zu können.
Kurz: Ich bin nicht da und kann dir nicht schreiben.

6. ---> Könnt ihr nicht etwas Sinnvolleres tun alls mich anzuschreiben?
Euch schminken oder gegen eine Wand rennen?

7. wenn du das liest bist du online

8. Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau.

9. Nachts ist es Kälter als Draußen also pass auf wo du dich rumtreibst.

10. Sie befinden sich in der automatischen ICQ-Warteschleife von "Name".
Für jede Nachricht,die Sie dem User hinterlassen, wird ihnen 0,99 €
von ihrem Telefonkonto verrechnet! Ihr ICQ Team.

11. In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine away Nachricht!

12. Ich geh grad mit meiner Schildkröte gassi, könnte ETWAS dauern... Schreib später wieda!!

13. 1 - ich muss dir ein geheimnis
erzählen,ließ die 5
2 - hast du es eilich?ließ die 8
3 - bist sehr neugierig, gel? ließ die 9
4 - es ist das folgende... es ist besser du
ließt die 15
5 - ich hab kein mut, deswegen ließ die 17
6 - ich würds dir gern sagen , aber ließ
lieber die 16
7 - ich erzähls ,aber...ließ die 2
8 - es ist so simpel, deswegen ließ die 4
9 - werd nicht nervös es ist simpel, ließ
die 18
10- noch nicht, aber...ließ die 19
11- du wirst langsam müde, entspann
dich...ließ die 13
12- wie ich sagen wollte...ließ die 3
13- du wirst es gleich wissen, ließ die 20
14- ich bin nicht da :)
15- du wirst nervös, deswegen ließ lieber
die 6
16- du hast es noch nicht verstanden, nicht
wahr? ließ die 12
17- Ah!!ich schäme mich, ließ die 7
18- ich weiß nicht ob du es verstehen wirst,
ließ die 10
19- ließ die 11 mit ruhe und du wirst es
wissen
20- jetzt wirst du es wissen,ließ die 14,
aber ganz leise,ja?!

14.Umweltskandal: Dose Sardinen geöffnet,
alles voller Öl! Alle Fische tot!

15. Jeder gelesene Buchstabe lässt eine Gehrinzelle absterben. Also will ich nicht so viel lesen. Tut mir Leid =)

16. Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft ? aber der verbraucht ja noch mehr Benzin.

17. Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal das Wort "Bier"!

18. Words begins with A B C,
Numbers begins with 1 2 3,
Music begins with Do Re Mi,
But Love begins with You & Me!

19. wenn doofheit klein machen würde könntest du unterm teppich fallschirm springen =D

20. Jede Nacht dieses Rein und Raus, Rauf und Runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

21. ich mag keine vegetarier,naja pflanzen essen ist unfair...schweine haben wenigstens die theoretische möglichkeit wegzulaufen....aber salat????

22. Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben:
Grün, Gelb und Blau.

23. VERSUCHE GERADE HERAUSZUFINDEN; WO DIESE VERFLUCHTE FESTSTELLTASTE FÜR GROSSBUCHSTABEN IST!

24. Zu spät!! Oder zu früh?!? Egal, auf jeden Fall der falsche Zeitpunkt mir zu schreiben, denn ich bin nicht da!

25. Es ist Frühling!
Das Gras ist hoch, die Mücken zwicken,
es ist wieder Zeit zum
f...eiern!!!

26. Ich bin nicht hier.
ich geh meinen Hobby´s nach!!
Im Schatten sonnen,
Zügen hinderher rennen und
Aus Kellerfenster springen

27. Kiffen macht vergesslich und gleichgültig.
Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

28. wenn doofheit klein machen würde könntest du unterm teppich fallschirm springen.

29. Studie: Nur 12% aller Away-Nachrichten enthalten lustige/sinnlose Sprüche.

30. Lernen bedeutet: Der Intelligenz deines Nachbarn zu misstrauen!

Viel Spass beim posten und diskutieren.
Und:
Ich bin um exakt zu sein ein submaterielles schwarzes Loch das auf Interferenz unkoordinierter Schwingungen entsteht, wobei dunkle Materie entsteht, die ein Loch in der Matrix reinterpretiert und somit subkontinuierliche Nudeln in der Matrix auslösen. Also bin ich nicht in der Realität und somit nicht auf der materiellen Ebene um mit dir kommunizieren zu können. Kurz: Ich bin nicht da und deshalb kann ich euch nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eines tages hatte ich keine lust mehr auf mich.
also ließ ich mich stehen und ging allein weiter.
auf halbem weg vermisste ich mich und ging zurück.
als ich zurück kam, war ich aber schon nicht mehr da.

ich hab jetzt 2 beiträge gelesen und schon bist du mir suspekt

gz, du hast mantu eingeholt

ich schliesse hier mit dem Verweis das man solche "lustigen" Sachen auch im Witz Thread besprechen könnte, zudem merke ich schon an der Gesamtresonanz der Beiträge das viel sinnvolles leider nicht zu erwarten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh