icq und internetexplorer

Al_

Enthusiast
Hallo,
mir geht permanent Icq und der Internetexplorer aufn Sack. Immer wenn ich ICQ an habe kommt der Fehler. Das is sowas von nervig.
Was kann ich dagegen tun? Den verschissene IE is schon deinstalliert.
Ferner kackt Icq regelmäßig ab wenn Smartphone an ist. ICQ is auch aufn Smartphone drauf.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Messenger client wechseln?

Bin damals von ICQ (unter anderem auch wegen diesem Fehler bei dir) zu Pidgin gewechselt und will nicht mehr zum übergeladenen ICQ.

Der Originalclient war vor 10 Jahren schon Murks, benutze halt was anderes (Pidgin, Miranda, Trillian, etc.).
Den IE kannst Du nicht deinstallieren, den hat MS fest mit Windows verdongelt. ICQ benutzt den eingebettet zum Rendern/Werbung anzeigen/etc.
ICQ unterstützt meines Wissens auch kein Mehrfach-Login (XMPP z.B. kann das), also kannst Du nur mit einem Client online sein.

Nee Idee was ich tun kann wenn ich nicht wechseln möchte.

Was ist wenn das bei Vista und Win 7 auch passiert?
Mein zweitsystem läuft regulär Vista, aber da is vorrübergehend zum testen mal win 7 drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh