icq2go auf firmenrechner??

Nebukatnedzar

Enthusiast
Hallo.

Sitze grad auf der Firma, und wollte icq2go starten. Letzte Woche hat es noch funktioniert, aber jetzt kommen so komische Hieroglyphen (flash-version)...

Die Java-Version konnte ich zwar starten, da hat er aber keine Verbindung bekommen.

Heißt, wie schaffe ich es, die flash version zum laufen zu bringen ohne admin-rechte?? wie gesagt, letzte woche ging es noch. icq selber kann ich leider nicht installieren.

adobe flash player kann ich auch nicht aktualisieren, aber da wurde vor 2 wochen noch die aktuellste version draufgepackt, und danach lief es auch erst noch...

jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh