ICQ5 macht Probleme

user474

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
27
Hallo,
ICQ5 macht bei mir schon seit längerer Zeit Probleme. Ich möchte einmal ein Thema erstellen indem ihr alles postet was positiv und negativ an ICQ5 ist, welches Chatprogramm benutzt ihr?....

Ich habe aber immer noch ein Problem, ich habe meinen Freund geadded nun kann er mein Pic net sehen und ich seins auch net. Aber alle anderen auf meiner liste können bei mir und meim freund ein bild sehen was geht ihr den ab Hat ICQ5 eine make oder was ist das

Danke im Voraus

user474
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verwendw auch icq 5. Hat noch nie Probleme gemacht!
Hat denn dein Freund auch icq 5 oder vielleicht Trillian oder Miranda? Könnte ja sein, dass wenn er einen anderen client benutzt, du sein Bild nicht sehen kannst und umgekehrt...sonst wüsste ich auch keine Erklärung.
 
Hi,

ICQ als Messengerprotokoll = TOP, aber dazugehörige Software = FLOP (allein wg. Werbung im Programm*kopfschüttel*)

Alternative: Trillian!

Und zu Deinem Problem: hatte ich auch, aber aus akuter Unlust nach Fehlersuche gleich zu Trillian gewechselt und seitdem happy! ;)
 
heute is icq bei mir die ganze zeit abgekackt sodass es alle 10 sek an und aus ging....hat sich aba nach na weile wieder gefangen
 
Ich finde seit ICQ2003b kam keine gute offizielle Version von ICQ mehr. Mit der Werbung kann ich ja noch leben, aber dieser bunte Style gefällt mir überhaupt nicht und die Neuerungen, wie diese neuen Statusbildchen, die Spiele und die Avatars find ich alles überflüssig.

Probleme mit ICQ 5 hatte ich auch, immer mal wieder bekomme ich so komische Meldunge, dass ein Fehler gefunden wurde und ob der Debug Modus gestartet werden sollte. Klickt man auf Abbrechen läuft alles normal weiter. Außerem frisst es mir zuviele Ressourcen -> Folge: ICQ5 wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuke: was nutzt du dann? wenn du das Oldscool Windows Style haben willst empfehle ich dir Miranda. is ähnlich zu den alten ICQ Versionen. aber ohne Werbung ;)

TI83 Plus? harhar, ich hab den Voyage 200 :teufel:
 
Ja Miranda ist wirklich nicht schlecht habe ich eine ganze Weile benutzt. Die vielen PlugIns machen das Programm ziemlich interessant.
Habe neben Miranda unter anderem auch Trillian, SIM, Gaim und &RQ probiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh