iCUE ELITE CPU-Kühler LCD-Display Upgrade-Kit

WoTler

Profi
Hallo liebes Forum, hallo Corsair,

am 20.10 habe ich das LCD-Display Upgrade-Kit für die Capelixx Wasserkühlung bestellt.

Es war die Rede von 14 Tagen Lieferzeit. Okay die sind nun um.

Wann kommt das Produkt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @WoTler, dass ist echt ärgerlich zu hören. Ich denke du hast aktuell schon von den großen Lieferschwierigkeiten und der Container Situation auf dem Weltmarkt gehört. Dadurch entstehen leider unterschiedliche Aussagen seitens des Lieferanten bis hin zur Logistik. Darf ich fragen auf bei welchen Online Händler du das Upgrade Kit bestellt hast oder war das direkt bei uns auf der Seite?

Hi, erstelle bitte bei uns auf der Website ein Ticket mit dem Grund "Webshop: Meine Bestellung bei Corsair.com". Trag dort alle nötigen Angaben ein die du hast und ich denke die Kollegen melden sich in den nächsten 2 Tagen bei dir.

Grüße, Marcus

Liebes Corsair Team.... Wo kann man denn das

iCUE ELITE CPU-Kühler LCD-Display Upgrade-Kit.​

Überhaupt kaufen?
Also bei sämtlichen Händlern zb Alternate oder Amazon ist das nicht zufinden leider

Guten Morgen @Marco 78. Aktuell sind wir auch von der weltweiten Liefersituation betroffen und die Ware ist daher in Rückstand.
Daher kann ich nur die raten, schau alle paar Tage bei den diversen Online-Händlern nach und lass dich zusätzlich über unsere Website per E-Mail informieren.

Gruß Marcus

Leider habe ich bis jetzt nirgends bei einem Händler den ihr gelistet habt, die

CPU-Kühler LCD-Display Upgrade-Kit​

gefunden. Frage mich daher ob das dieses Jahr überhaupt noch zukaufen gibt.

Vermutlich nicht. Die ersten Videos zum Release der Capellix ohne LCD wurden auch schon mindestens 1,5, 2 Monate vorher gepostet bevor ein Händler diese überhaupt gelistet hat. Das war damals irgendwann im Übergang drittes, viertes Quartal 2020 rein. Irgendwann hatte der Corsair Shop sie dann vorrätig und einige Wochen später fast alle Shops gleichzeitig. Denke, dass die Bereitstellung in Stufen erfolgt. Ob man da ein korrektes Datum erhält wage ich zu bezweifeln.

Das LCD Display finde ich persönlich richtig nice. Den Preis hätte ich mir aber schon etwas anders gewünscht. Da solche WAKÜ Erfahrungsgemäß auch nicht ewig halten wollte ich da jetzt keine 100 Euro extra drauflegen.

Im Gegensatz zu einigen anderen ist das Ding bei Corsair ja nur gesteckt. Sollte die Wasserkühlung den Geist aufgeben könnte man evtl. das Display auf die nächste Kühlung setzen und weiter nutzen. So hält man Kunden. Ich nehme mal an dass das Display von meiner, bereits fertig so gekauften Kühlung auch auf die Capellix passt bzw. das gleiche Display verwendet wird?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh