iCUE ELITE CPU-Kühler mit Kühler einzeln kaufbar?

Meridian12

Profi
Ich suche einen CPU Kühler für meinen Intel 13600. Mir gefällt der icue Elite Kühler mit dem Display super.

Aber irgendwie gibts denn nur als AIO. Kann man den Kühler mit Display als Solovariante irgendwo kaufen?

Habe einen Mora 420 und brauche den Radiator und Pumpe der Corsair AIO nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit? Oder gar ein anderer Hersteller, wo man sowas haben kann (Aquacomputer hat ja auch Kühler mit Display, aber das ist ja winzig und glaube farblos)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, wie du schon richtig sagst, ist das ne AIO und soweit ich weiß bietet Corsair auch keine "nicht-AIO" Kühler an. Solche Kühler mit Displays gibt es aber auch von anderen Herstellern. Frag am besten mal direkt im Sammelthread nach, da dürftest du die beste Chance auf ne vernünftige Antwort haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh