IDE-HD an SATA per Adapter

illshu

Neuling
Holla
welche vorteile hat es, wenn ich eine IDE-HD an SATA per Adapter(Abit) anschließe? Wird die platte schneller oder werden sogar die nforce2 IDE probleme gelöst :hmm: ?
thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platte belastet dann den PCI und hängt nicht mehr an der SB direkt ... der einzige vorteil is dann das du nicht mehr das lange kabel hast und flexibler die CD Laufwerke anschließen kannst ...

PS : Was für IDE Probleme :hmm: Ich hab keinerlie probleme bemerkt bei meinem Abit ...

naja mein platte ist merklich langsamer geworden nach dem umstieg vom asus av7133 aufs abit nf7-s. die kopiervorgänge dauern jetzt ewig :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh