IDE Kabel UV-Aktiv 1:1 - Wo kaufen ?

paLe

Semiprofi
huhu

ich bin auf der suche nach kabel für mein barebone, hab allerdings noch nicht wirklich viel gefunden,

wie im topic schon steht sollten es ide kabel sein, suche 2 stück davon für hdd und dvd laufwerk, uv farbe ist egal, sollten 1:1 sein, also nur 1 abgriff für ein gerät haben

wo krieg ich das am besten :) links zu shops die sowas führen wäre nett

danke

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den hinteren Stecker abschnibbeln ... hab ich scho mehrmals gemacht und geht problemlos ...

hmm schnibbeln ist nicht so mein ding o_O

sonst noch tipps ? oder links ?

mfg

ALso, nu wirklich ...

ich hab selbst alles an shops abgesucht nach kurzen IDE Kabeln mit 2 Steckern ... nix zu finden ...

einfach am mittleren stecker mit nem scharfen messer direkt an der kante abschneiden und man sieht net das das nachträglich gemacht wurd ...

Ach, schnippel doch ne Runde mit - ist günstiger und tut dem Kabel wirklich nicht weh! Ansonsten selbst bauen.

hab was gefunden bei dem 2. link von d-mellow gibts gute sachen :p
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh