IDE-Last bei SP1

Schnurzel

Urgestein
Hey Leutz!!!

Habe ein NF7-S mit Windows XP Pro + SP1 und leide unter der Steigerung der IDE-Last.

Habe den Patch von MS drauf, aber keine Besserung feststellen können.
Auch die Installation des WinFuture SP 1.6 hat keine Abhilfe geschaffen (eher noch das System verlangsamt :wall: :wall:).

Den SW-Treiber von NVidia habe ich nicht installiert und auch schon die stinknormalen Windows-Treiber ausprobiert. Zur Zeit verwende ich den 2.03 von der Abit-Seite, hatte aber auch schon den 2.45 und den 3.13 drauf.

Hat einer von Euch dieses Problem auch schon gehabt und bereits erfolgreich gelöst??

Wäre es sinnvoll zugunsten der Geschwindigkeit das SP1 einfach wegzulassen :confused: :confused:

PS: Suchfunktion habe ich bereits verwendet, allerdings habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmm, hat keiner von Euch ein NForce2 mit Windows XP + Sp1 :confused::confused:

Oder habt ihr alle keine Probs???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh