IDE-Raid + SCSI-Controller

psychochris

Neuling
hallo,

folgendes problem:
besitze einen ide-raid controller (fast track 100 TX2) und eine scsi-karte (tekram 390 U2W).
Alles läuft wunderbar allerdings wenn ich an den scsi controller eine platte dranhänge bootet der pc nicht mehr.
an den raid controller habe ich 2 platten angeschlossen die gestrippt sind und von denen ich auch boote !!
windows erkennt die scsi-karte auch ohne probleme aber wenn ich eine scsi platte dranhänge sagt der pc bzw. das bios, dass keine festplatten angeschlossen sind - Verifying DMI Pool Data - und nix tut sich.
habe schon verschiedene bootreihenfolgen eingestellt aber ohne erfolg.
meine frage jetzt: ist es denn überhaupt möglich so was zu realisieren ?? muss vielleicht im scsi-bios was eingestellt werden ??

danke schon mal im voraus für eine lösung

chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh