IDE Rundkabel ohne Abgriff

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
Ich such jetzt schon ne Stunde einen Shop der lange IDE Rundkabel ohne Abgriff anbietet.

Ich glaub sowas gibts garnicht oder ?

Meine Festplatte hängt nämlich an SATA und ich wollte meinen Brenner sowie CD-Rom Laufwerk einzeln an die IDE Ports hängen.
Ich schätze aber mal das ich wohl auf welche mit Abgriffe zurück greifen muss :(

Welche Kabellänge empfiehlt ihr ?

Hab nen CS-901 Tower wobei das in die mitte soll und das Brenner ganz nach unten :)

ein gescheites Floppy Kabel brauch ich auch noch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Trust-y
Ich such jetzt schon ne Stunde einen Shop der lange IDE Rundkabel ohne Abgriff anbietet.

Ich glaub sowas gibts garnicht oder ?

Meine Festplatte hängt nämlich an SATA und ich wollte meinen Brenner sowie CD-Rom Laufwerk einzeln an die IDE Ports hängen.
Ich schätze aber mal das ich wohl auf welche mit Abgriffe zurück greifen muss :(

Welche Kabellänge empfiehlt ihr ?

Hab nen CS-901 Tower wobei das in die mitte soll und das Brenner ganz nach unten :)

ein gescheites Floppy Kabel brauch ich auch noch :)

Du hast wohl den Nummernblock aus gehabt oder wieso muss ich die Zahlen raten :lol:

Wat ich gemacht hab :

Auf eBay mehrere Sets gekauft (2*IDE + 1*Floppy) weil die so günstig waren (pro Set 5€) und dann einfach den zweiten stecker mit nem Messer dicht am Mittleren Stecker abgeschnitten ...

Da ist so ein Kabel - das Blaue ...

watermark.php


Ich würd 60er oder doch lieber 75er nehmen für den BigTower ... schau einfach mal mit nem normalen Kabel bis wohin das reicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind 2 blaue :fresse:

wirds eigentlich irgendwann mal cd,dvd laufwerke / brenner für sata geben? hab da noch garnix von gehört...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh