IDE Treiber und USB 2.0

Evil_Samurai

Neuling
hi erstma :fresse:

hab da n paar problemchen die ich einen bekannten den ich an meinen pc gelassen habe zu verdanken habe :mad:

zum einen ist mein primärer und sekundärer IDE KANAL gelöscht und jeder versuch den CONTROLLER neu zu installieren wird mit einem blackscreen bestraft :(

das andere problem is net so wild , ich bräuchte nur jemanden der mir die USB 2.0 treiber fürs 7NJS Zenith zukommen lässt :d

myconfig:

Chaintech 7NJS Zenith

hmm das reicht glaub ich um das prob anzupacken ;)

E_S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du denn nicht, was dein Bekannter gemacht hat? Frag ihn doch einfach mal. Was für ein Board hast du denn? Z.B. bei nforce 2 Boards mit installiertem nforce-IDE-Treiber gibt es keinen "primary" und "secondary" IDE Kanal mehr im Gerätemanager,weil der Treiber die Fesplatte irgendwie als SCSI Gerät anspricht, obwohl es ja eine IDE Platte ist. Dann müßtest du den IDE Treiber von nforce deinstallieren. Vielleicht ist das ja bei anderen Chipsatztreiber (also nicht nforce2) ähnlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh