IDE Treiber..

The Knowledge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2001
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Hi Leutz,


Habe mal wieder ein prob und zwar habe ich das Gigabyte GA-7VTXE Board und es läuft soweit alles, nur habe ich das Problem,das er bei jedem Start von XP neue Hardware findet und zwar soll ich die IDE Bus Master Treiber installieren,die habe ich aber schon Hundert mal Installiert alleine und auch per Via 4in1 treiber,aber nach jedem Neustart will er das ich die Installiere,was ist da los??

Thx for Reply

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die 4in1 auch einzeln installiert?
 
Wie?


Ich habe mal versucht die Treiber per Geräte Manager zu installieren udn ihm die Position angegeben wo der Treiber liegt..aber nein,er sagt dort sidn keien Treiber Informationen!

Dann habe ich mir extra den neusten IDE Treiber gezogen uns Intstalliert..geht aber auhc nicht..jedes mal nach dem neustart will er IDE treiber haben!

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh