ide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sollte das bitte gehen
wenn das ide protokoll max. master+slave unterstützt (2nd slave gibs wohl nich :fresse: :haha:)
musste dir wahrscheinlich ne Controller karte holen (am besten scsi: da kannst 11 laufwerke an ein kabel ranhängen :haha:)

*Pimo* schrieb:
gibt es ide kabel wo man 3 laufwerke anschließen kann?
wenn ja wo gibt es die?

....nein das gibt es leider nur bei SCSI, aber wenn Du uns ein näheres über Dein Vorhaben schreibst könnten wir Dir evtl. helfen.......

Gruss
Chris

ich habe ein dvd brennner ein cd brenner und ein dvd laufwerk die möchte ich alle einbauen!
mein motherboard hat drei anschlüsse ein für festplatte und ein für diskettenlaufwerk und ein für cd laufwerke!
alle sind unterschiedlich breit

ALLE sind unterschiedlich breit??
sorry glaube ich dir nicht ganz.
da steht bestimmt IDE1 an einem, IDE2 an dem daneben und FDD an dem deutlich kleineren.
in diesem falle müsstest du eines der CD/DVD-LW´s mit der HDD zusammen an einen kanal (IDE1 oder IDE2) hängen.

ciao,
grugar

Zuletzt bearbeitet:
was ja auch nicht so tragisch wäre, ausser dass es ggf. n bisschen längeres kabel braucht.

ansonnsten brauchst halt n ide controller ... kost ja auch nicht die welt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh