idee für ein buch....... serienkiller.

Beeker

Semiprofi
ich hab eine fixxe idee für ein buch/drehbuch und will mal eure meinung einhohlen.

john do ist ein typ von der stange.
allerdings sieht er immer wieder wenn er mit seinem betonmischer baustellen beliefert, (er kann auch eine andere rolle haben)
junge frauen die sich von baukrähnen stürzen.
es sind mehr visionen und keine reallen sichtungen.

nach intensiver forschung kommt er dahinter das alle frauen an einer show hypnose teilgenommen haben.
keine der frauen war auch nur im geringsten labil, oder selbst mord gefährdet.

jedoch erfährt er bei seiner recherche das der hypnotiseur mit einer frau verheiratet war die höhenangst hatte.
er hat sie von dieser angst befreit, und als das getan war, stieg sie auf einen baukrahn und stürzte sich in die tiefe.
das ging nur weil er sie von ihrer höhenangst befreit hat.

jetzt muß er zusehen das er den mann wieder auf kurs bringt,
sein leid nicht auf jede neu hypnotisierte zu übertragen.

könnte das was werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt reichlich unlogisch. wenn ich visionen von sich zu tode stürzenden frauen hätte, wäre das letzte was ich denke "hm, was für ein abenteuer, da forsche ich doch mal nach!". ich würde zumindest etwas einbauen was ausgerechnet ihn dazu beruft sowas zu sehen/erkennen, eine frühkindliche nahtoderfahrung z.b., krankheit oder sowas. und wozu sollte man menschen umpolen damit die sich umbringen? da fehlt auch einfach n grund dafür. der tod der frau ist da irgendwie zu wenig, dann sollte man weiter gehen, er wird dafür verantwortlich gemacht, in einem skandalösen prozess zu xx jahren knast verurteilt, er entkommt (z.b. durch manipulation anderer gefangener) legt sich ne neue identität zu...und rächt sich an den beamten und deren familien durch die manipulation. dann noch schön alles miteinander vernetzen (z.b. die frau des protagonisten ist die exfrau des richters etc)

seine frau hat extreme höhenangst,
doch nur er kann sie davon befreien.(hypnotiseur)
und prompt stellt sie sich der tiefe und stürzt sich in den tod.

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:10 ----------

er befreit sie ja "nur" von ihrer höhenangst,
und sie kann endlich selbstmord begehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh