Idee: Umkreissuche - Wo gibts die HardwareLuxx?

theNick

Neuling
Hallo Luxxe!

Ich bin schon seit einigen Tagen in Kiosks in meiner Nähe am suchen nach der HardwareLuxx - ich möchte mir gerne die Versandkosten sparen.
Leider konnte ich bisher noch keinen Laden finden, der die Zeitschrift vertreibt.

Gibt es die Möglichkeit eine Art Umkreissuche, nach dem Motto: "Zeige mir alle Läden, die die Hardwareluxx anbieten", auf der Page einzufügen?
Oder wisst ihr nicht, wer eure Zeitschrift alles anbietet?

Gruß,
theNick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wissen wir leider auch nicht - da dies unser Vertrieb (DPV Network) für uns übernimmt und uns die Daten auch nicht zur Verfügung stehen.

Du kannst bei deinem Händler die Zeitschrift nach ner Nummer ordern.

Da gibts irgendeine bestimmte Nummer.

Hallo Luxxe!

Ich bin schon seit einigen Tagen in Kiosks in meiner Nähe am suchen nach der HardwareLuxx - ich möchte mir gerne die Versandkosten sparen.
Leider konnte ich bisher noch keinen Laden finden, der die Zeitschrift vertreibt.

Gibt es die Möglichkeit eine Art Umkreissuche, nach dem Motto: "Zeige mir alle Läden, die die Hardwareluxx anbieten", auf der Page einzufügen?
Oder wisst ihr nicht, wer eure Zeitschrift alles anbietet?

Gruß,
theNick
gönn dir doch ein abo (kostet nicht viel und gibt auch vorteile hier im forum für dich)

Mich würde mal interessieren was so ein abo kostet. Weil ich hätte da interesse dran.

Sonst versuch es doch mal in einer größeren Buchhandlung mit Pressewand (Thalia oder sowas werdet ihr wohl in der Nähe haben, oder?). Die bestellen zu 100%, weil sie die Sachen komplett zurückschicken können, wenn sie nicht verkauft werden. Kleinere Kioske weigern sich schonmal (keine Ahnung, ob das da nicht geht mit dem Zurückschicken), müssten aber im Prinzip auch alles bestellen können.

gönn dir doch ein abo (kostet nicht viel und gibt auch vorteile hier im forum für dich)

Und man unterstützt ein großes Forum und die Arbeit die dahinter steht :wink:

Und dafür sind 12.50 Euro im Jahr für die gedruckte Ausgabe aus meiner Sicht definitiv nicht zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst versuch es doch mal in einer größeren Buchhandlung mit Pressewand (Thalia oder sowas werdet ihr wohl in der Nähe haben, oder?). Die bestellen zu 100%, weil sie die Sachen komplett zurückschicken können, wenn sie nicht verkauft werden. Kleinere Kioske weigern sich schonmal (keine Ahnung, ob das da nicht geht mit dem Zurückschicken), müssten aber im Prinzip auch alles bestellen können.

Jo... Thalia hat die vermutlich auch vorrätig. Zumindest der Thalia Laden in Wolfsburg hat immer einige Exemplare da.

Und man unterstützt ein großes Forum und die Arbeit die dahinter steht :wink:

Und dafür sind 12.50 Euro im Jahr für die gedruckte Ausgabe aus meiner Sicht definitiv nicht zuviel.

Das stimmt wohl, aber ich würde sie doch gerne probelesen, bevor ich ein Abo mache :d

Ich war jetzt bei ein paar Aral Tankstellen in der Umgebung die hatten die alle, Jet hingegen nicht.
Am HBF gabs sie auch.
Kleinere Kiosk verkaufen ja eher so Gaming Magazine.
Edeka hatte sie auch nicht (bzw. der Zeitschriftenladen in Edeka; ist ein kleiner Edeka)

Du kannst dir die Zeitschrift in jeder Buchhandlung kostenfrei bestellen lassen. Dauert 1-2 Tage.

Bei uns im Umkreis hat die nur ein kleiner tabak/zeitungsladen. Und auch immer nur 2 eine vorbestellt und die andere als reserve naja die ist mir ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh