Idee/Vorschlag/Meinung gefragt - Rauchender Nachbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Guten Morgen zusammen,

ich quäle mich nun schon seit mehreren Wochen in meiner neuen Wochnung mit dem Rauch meines Nachbarn. Ich habe ihn zwischenzeitlich mehrfach darauf hingewiesen, dass sein Rauch zu mir in die Wohnung zieht wenn auf dem Balkon raucht und das er dies bitte unterlassen möge.
Leider interessiert das meinen verehrten Herrn Nachbarn kein Stück.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen und eine Idee wie ich das in Zukunft verhindern/abschalten kann.

Hausverwaltung? Hausmeister? Polizei?

Ich bin ratlos... Ist meine erste eigene Wohnung und gleich so ein Theater :(

Frohe Ostern euch allen!
Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir auf meinem Balkon das Rauchen auch nicht verbieten lassen. Mach halt dein Fenster zu.

In sachen des Rechts ist das Luxx leider nicht die Plattform für solche Angelegenheiten. Setz dich in solchen Fällen bitte mit deinem Vermieter oder ggf. Anwalt auseinander.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh