Idee zu Dialer

Klappbox

Neuling
Ihr habt ja sicherlich das Urteil vom Bundesgerichtshof mitbekommen das man kosten die durch dialer entstanden sind nicht mehr zahlen muss.

Jezz kam mir da ne idee:

Dialer sind ja im grunde ein internetanbieter wie freenet, aol ..... blos halt teuer. Sie leiten ja die eigentliche numma auf eine andere um.

Jezz könnte man sich doch nur mit dem Dialer einwählen und könnte quasi für lau surfen. :fresse:
Is natürlich nur für Modem und Isdn geeignet.

was sagt ihr dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gilt aber nur wenn das "nicht gewollt" passiert --- wenn dus drauf anlegst hast du schneller ne 4stellige Rechnung zu hause als du schauen kannst.

....AFAIK sind es aber legale Dialer wenn diese von der RegTP zugelassen wurden. Somit muß man nen illegalen finden (ok, dürfte nicht soooo schwer werden) und sich sicher das dieser auch illegal ist. Dann könnt das klappen, wobei ich dabei sicher nicht in Ruhe surfen könnte ;)

MFG

Einer meiner Kumpel durfte mal 500€zahlen, weil er 2 Minuten in INet war, und dannach hats in rausgehauen ... die meisten DIALER habn eh ne Zeitsperre !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh