Ideen für ein Riesenposter gesucht!

sebi2112

Neuling
Hi,
ich brauche eure Hilfe!
Und zwar ist mein Ikea London Bus Bild aus den Anfängen meines Studenten Lebens mittlerweile ziemlich ausgebleicht und langweilig!
Ich suche irgentwas bunteres (aber nicht einfach nur ein Landschaftsfoto) um es als Poster über meinen TV zu hängen.

Bei uns in der Uni kann man für nen Zehner Din A0 auf Fotopapier drucken und das sogar in ziemlich guter Qualität.

Ich habe die letzten Tage im Internet gesucht aber irgendwie nichts wirklich passendes gefunden...

Jetzt seit ihr gefragt :d Habt ihr Ideen? Wenn ihr welche habt dann wäre es cool wenn ihr die passenden Bilder auch gleich mitfindet :fresse:
Müsste mindestens 6-8MP haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommt meine Frendin nicht mehr zu Besuch :fresse:
Ergo keine Frauen!

Jo, Prost!

Mh irgendwie noch zu dunkel...
Möchte einen Farbkleks im Zimmer!

Dann such mal nach Vector-Art und schau dir da was raus, das ist alles bunt und funky^^

Andy Warhol Kunstdrucke? Gibt für 50€ in vernünftigen Größen, dann hast du auch weder mit Papier- noch Druckqualität zu kämpfen und sieht nebenbei auch noch gut aus. ;)

Ich hab das hier in 1m*irgendwas. Sieht auf jeden Fall stilvoll aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh