ideen für Halloween-Kostüm

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
ja ich muss nachher auf so eine alberne halloween party,
wer unverkleidet kommt wird angemalt :fresse:

und bevor ich mich von irgend so nem wannebe im feinsten pummeluff style anmalen lasse muss dann doch eher irgend nen kostüm her^^

an speziellen accessoires habe ich eine guy fawkes maske , ein ac/dc basecap,ein paar sonnenbrillen und diverse hemden (die aber nicht "optimiert" werden :fresse: )

der rest muss also aus diversen standard gedöhns bestehen den man so im haushalt hat..

ideen^^?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeans, Holzfällerhemd, Truckercap, dazu ne Axt, alles bissle mit Theaterblut voll und fertig ist der Serienmörder. Wenn verfügbar ne Kettensäge anstatt der Axt ;)

mit axt und kettensäge kommt man aber auf keine party..
nicht mal mit macheten -____-

hm so einen schwarzen pullover mit kaputze hab ich ^^

und löffel auch :d

muss ich mir nur noch irgend welches mehl ins gesicht werfen :d

stumpf ist trumpf :fresse:

mumie, dazu mullbinden in schwarzen tee (verdünnt) einlegen und dann trocknen (fön) aber so das man noch aufs klo gehen kann. diese streifen dann aufnähen oder auf kleben (heißkleber). über die schuhe kann man beige socken ziehen. und halt bissi im gesicht schminken. fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh