Ideen für Radihalter gesucht...

weltirol

Enthusiast
hy!

also ich suche für einen klimaanlagen radi ala 75cm x 21cm x 8cm ( da ist schon eine metallhalerung drauf ). ich möchte da ein gehäuse inklusive pumpe und lüfter ( wird auf dem boden stehen ) aus mdf/holz machen.

das art gehäuse soll beleuchtet werden von 2 x 30 cm röhren. wasseranschlüsse hat er nur 2, aber die braucht ihr nicht mir einrechnen.

er wird schwarz lackiert ( so gläzend, wie geht das genau mit mdf? ). es werden noch 3 yate loon's ( 140er ) drauf gemacht, von unten blasend. für die brauch ich auch noch eine halterung.

der radi soll auch oben drauf verbaut sein weil er n zum :kotz: ist. würde da gerne ein gitter draufmachen ( wie und welches ? ) .

die pumpe ( laing dcc 1t + watercool plexiaufsatz ) sollte auch noch eingebaut werden ( entkoppelt, dachte da an aufhängen mit gummi oder so, vieleicht soll sie auch gedämmt werden )

den radi kann man im grunde einfach in ein gestell reinlegen. aber ich weiß nicht wie ich die pumpe sowie die lüfter integrieren soll sowie wie der ständer aussehne soll, also was für füße, welche abdeckung etc.

sketchup zeichnungen wären :cool: .

PS: die zeichungen müssen nicht so genau sein, brauche nur gedankensanstöße, bin schon kreativ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh