Ideen für Casebau und Beratung gesucht

Ne mein bekannter wird es nicht bauen. Der hat zu viele Aufträge der ist voll im Stress ich werde wahrscheinlich nur in seiner Werkstatt die Geräte usw. benutzten können. Ich hab zum Glück keine zwei Linke Hände:bigok:
Nun gut.

Um einen Aluminiumtower aus Blech fertigen zu können, brauchst du:
  • Tafelschere
  • Biegemaschine
  • Blechschere
  • Handbohrmaschine
  • div. Metallbohrer
  • Lochbohrer (bzw. Rekordlocher)
  • div. Metallfeilen
  • Stichsäge
  • Messwerkzeug
  • Nietwerkzeug
  • ...

um das Nötigste auf die Reihe zu bringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte wie schon gesagt stellen kein Problem da. Mein bekannter macht das beruflich und beliefert Firmen wie BASF usw.

Ich wollte erst ein gestelle aus Aluminiumstäben machen (Kantenlänge 5mm) und dann die Seitenteile anschrauben bzw. rechts und links zum aufschieben machen.

Ich werde einen Bauplan mit CAD erstellen.

MfG
SD3700+

Nein sorry ich werde den Plan in 2 Wochen erst abliefern können. Ich bin grad in der USA und ich werde jetzt noch zwei Wochen reisen. Leider ist mein Laptop zu langsam für CAD deshalb werde ich den Plan dann machen wenn ich wieder zu Hause ankomme. Ihr werden einen Vier brauchen um die Datei an zu sehen. Wie das Programm heißt poste ich noch ich hab den Namen leider nicht mehr im Kopf.

Was würdet Ihr denn für die Maße vorschlagen?

MfG
SD3700+

PS: Ich werde wahrscheinlich heute das letzte mal hir ins LUXX reinschauen weil ich dann die nächste ein einhalb Wochen viel reisen werde und keine Zeit finden werde mit Euch die Zeit zu verbtingen:heul: .
In diesem Sinne bis zum 12. Juni!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh