Ideen zu einem neuen Case!!

AMD64

Enthusiast
HI. Ich habe mir mit Solid Edge ein Case modeliert, welches genau auf meine Hardware zutrifft.

Doch nun überlege ich mir, ob es dann noch transportable genug ist.

Hier ist das gute Stück:
Also, zur Erklärung:
links:
DVD-Brenner
DVD-Laufwerk
120x120 Lüfter
und dahinter die 2Festplatten

mitte:
nur Netzteil
und Kabel

rechts:
nur Mainboard mit Graka, Soundkarte
vorne einen 120x120 Lüfter
oben zwei 80x80 Lüfter
an der Seite ein BlowHole für den CPU-Kühler

wie mobil wäre das dann??
Wie findet ihr dieses Case??
bin für jede Kritik offen

Anhänge

• newcase.JPG
    newcase.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD64 schrieb:
links: mitte: rechts:
DVD-Brenner nur Netzteil nur Mainboard
DVD-Laufwerk und Kabel Graka, Soundkarte
120x120 Lüfter vorne einen 120x120
und dahinter die 2Festplatten oben 2x 80x80Lüfter
Hallo, das versteht doch keiner ^^ ... erkläre mal genau was du machen willst und füge ein paar Beschriftungen in deine Zeichnung ein. Anwenden eines Lineals wäre auch nicht verkehrt (gerade Striche klappen auch bei Paint *g*).

Wenn Du noch Rollen drunter baust isses sicher sehr mobil, aber schlechter Scherz bei Seite, warum willst Du das so zerhacken?
Dann brauchste ja für so ziemlich alles verlängerte Kabel und Sinn macht das für mich jedenfalls auch nich viel, also LANtauglich is das Ding garantiert net, Du hast ja so gesehen 2 Tower und noch ne Box in der Breite des Netzteils in der Mitte....
Das wirste bauen können und irgendwo hinstellen, mehr nich...

so. hier ist die zeichnung mit beschriftung

Anhänge

• newcasemit beschriftung.JPG
    newcasemit beschriftung.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 91
Und unten noch 2 Ausbuchtungen für den Gabelstapler..
Was willst Du eigentlich genau bezwecken mit diesem Aufbau, solls kühler sein als normal oder Show, weil als Showteil mit Plexi stell ich mir die Sache nich übel vor, nur Transport is echt fast ein Ding der Unmöglichkeit...

Also was den Griff angeht. Hab ich mir überlegt vielleicht ein Rohr zu nehmen, welches von dem Linken zum Rechtenteil geht. Und darin werden noch ein paar Kabel verlegt.

Das Case ist hauptsächlich als BLickfang gedacht und das es evtl. a bissl Kühler wird

Ich glaub mit Griff meinte liquid glaub ich eher nen Tragegriff, und am Rohr für Kabel würd ich da nich grad anfassen um das Vieh zu heben...

Kabel würde ich alle wenn durch die Box inner Mitte ziehen, sonst sieht das sicher nich aus...
Als Blickfang isses auf jeden Fall ne Idee wert!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh