Ideen zum modden eines Tsunami Dream Gehäuses

Dimider2te

Neuling
Hallo Leute,
ich hab ein stinknormales,silbernes für mich ein bisschen langweiliges Thermaltake Tsunami Dream Gehäuse welches ich gerne ein bisschen modden will.
Zuerst hab ich mir gedacht:2 120mm Led-Lüfter
1 80mm Led-Lüfter
1 Lasercut-Gitter
2 Kaltlichtkathoden

(Alles in Blau)
Ich bin ein völliger noob im modden und hoffe dass ihr mir ein bisschen helfen könntet.
Vielleicht habt ihr noch besserer Ideen als ich, wenn ja, postet sie hier rein.

mfg Dimi

(am besten recht günstig)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du da vorhast ist kaufen und einbauen. Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden hab, fängt das eigentliche Modding mit Dremel oder Säge an. ;)

Naja das kann man sehen wie man will. Finde Beleuchtung gehört schon mit zum modden. Ich mein KK´s sehen in vielen Fällen am besten aus und hat schonmal jemand versucht eine selbst zu bauen? :fresse:

Btw. dachte Thermaltake baut an sich eh fast nur Fertigmods? Werd mal gerade nach dem Modell schauen wie es aussieht.

/edit

So mal geschaut...da haste Dir aber nicht gerade die beste Voraussetzung fürs modden geholt um ehrlich zu sein. Viel mehr als Beleuchtung und Plexiwindow würd mir da jetzt so eben mal nix einfallen. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Creonix schrieb:
/edit

So mal geschaut...da haste Dir aber nicht gerade die beste Voraussetzung fürs modden geholt um ehrlich zu sein. Viel mehr als Beleuchtung und Plexiwindow würd mir da jetzt so eben mal nix einfallen. :-[

da geht doch einiges.,.. erst ma window, dann beleuchtete und bessere standfüße, dann dei 2 leds ggn ganz viele tauschen, die immer hoch und runter laufen, dann vlt was in die front reingravieren, ist ja genug platz, oder da was andres wie zB lcd einbaun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh