Identifikation eines Modules - Was und Wer ist es?

RainingBlood

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
1.164
http://img250.imageshack.us/img250/8230/ramunbsb2.jpg
Charakteristisch ist dieses E (oder M) neben der Rambeschreibung. Auf der Rückseite klebt ein "Lifetime Warrenty" Aufkleber (mit dem Aufdruck des selben Buchstabens).
Welcher Hersteller ist es, kann man Aussagen über die Latenz treffen?
(Speicher läuft bei mir nicht, kanns daher nicht nachprüfen)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alles was man dort auf dem Bild sieht iss die Grösse,Anordnung und Tackt das wars!!
Da wird wohl keiner sagen können was genau da drauf oder welche Timings vergegeben sind,da hilft nur ausprobieren!!
 
nunja, ich hoffe das es von diesem Hersteller nur ein Modul der Größe mit HS gibt.
Könnte es ein M für Micron sein? Welche Hersteller verkauften denn SD Ram mit HS?
 
Ich tippe mal auf OCer ram oder Server ram, du kennst doch bestimmt jemanden mit ner alten Kiste oder!?

Sonst => Nieten aufbohren und nach den Chips schaun...!

Mfg
 
Auf was fuer einer Plattform hast du den Speicher denn getestet? Ich vermute ebenfalls, das es Custom Server Speicher ist (vielleicht aus einer SGI/IBM/etc). Dann muesste dein Baord mit ECC Modulen umgehen koennen...

Logo kommt mir zwar bekannt vor, aber echt keine Ahnung :-/

grtz dat_emi
 
emissary42 schrieb:
Auf was fuer einer Plattform hast du den Speicher denn getestet? Ich vermute ebenfalls, das es Custom Server Speicher ist (vielleicht aus einer SGI/IBM/etc). Dann muesste dein Baord mit ECC Modulen umgehen koennen...

Logo kommt mir zwar bekannt vor, aber echt keine Ahnung :-/

grtz dat_emi

ECC Module mit HS? Dachte nicht, dass es sowas gibt. Hab es auf nem Via OEM KT133 (kein A) Board getestet und es lief nicht. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht, würds halt gerne wieder verkaufen.
 
schöner Thread, leider nicht das Symbol dabei. Evtl. gibts diese Firma garnicht mehr oder das Symbol wurde geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh