Ideq 200v netzteil pfeift :(

MaKosch

Neuling
hallo an alle...

hab ein problem mit meinem barebonechen... das gute stück pfeift neuerdings ausm netzteil.. könnte der lüfter sein. oder was könnte sonst noch pfeifen? wollt ne mail an den deutschen biostar vertrieb schicken, kam aber ein mailer demon zurück (konnte nicht gesendet werden)

wat mach ich denn nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi makosch

ja das ist der lüfter, doch wen das netzteil nicht so alt ist ...hmh..könnte was anderes sein im nt.
zb das der lüfter zu viel vibriert oder das das netzteil an etwas anstößst oder nicht vernünftig fran geschraubt ist

ich habe ein codecom 250watt atx gehabt, nach einem halben jahr lief es zwar weiter aber das kugellager vom lüfter macht faxen. sowas passiert eigentlich nur bei billig lüftern aber kann man nicht bei den biostar barebones die lüfter wechseln, ich glaube da sind 70mm oda so keine ahnung.

wen du keine email als biostar schicken kann ruf da an junge,es handelt sich hier nicht um eine 10€ sache!!

also - fordere ein neues an, is doch klar oder tausche beim hersteller um.

wie alt ist das barebone-nt ?

mfg
Eddy_MX

der barebone ist ca. ein gutes halbes jahr alt... soll ich bei dem shop anrufen, wo ichs gekauft hab? oder lieber nochmal bei biostar probieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh