IE-7 verändert Symbole

hanseknaller

Neuling
Hallo zusammen.Habe folgendes Problem,nach Installation des IE 7 werden sämtliche Symbole beim starten von CD`s/DVD`s als IE-Verknüpfungssymbole dargestellet. :mad:
Bin weder beim googeln noch bei Microsoft (wen wundert`s) fündig geworden.
Schon jetzt vielen dank an jeden der mir helfen kann :) !!​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem betrifft mehrere User und ist MS bekannt, an einem Hotfix wird gearbeitet.......
Benutzt du auch Java JRE 1.6 Update 3 ??
Erst würde ich den IE 7 deinstallieren, danach JRE installieren und dann den IE7
Alle PC , die ich damit ausgerüstet habe laufen einwandfrei
Wenn dies nicht helfen sollte deiner Stelle würde ich den IE 7
komplett deinstallieren und andere Browser nutzen z.B Opera oder Firefox

Danke für die Antwort.Ja, benutze besagte java Version.
Könnte mir gut ein Leben ohne den IE 7 vorstellen,aber einige Seiten lassen sich leider nur über ihn in vollem Funktionsumfang öffnen.
Werde jetzt mal "erst" java und dann den IE 7 installieren.Danke für den Tip!
Hoffentlich tut Microsoft:-)kotz:) mal was für`s Geld und macht den Hotfix fertig.​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh