IE auf einmal extrem langsam

Daenzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
53
Hallo...

hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein IE ist erschreckend langsam. Wenn ich ihn starte ist der Bildaufbau, bis die komplette GUI geladen ist erschreckend lahm, wenn ich in die URL Zeile was eintippe dauerts 2 Sekunden bis da die Zeichen stehen, genauso wenn ich hier was posten will. Wenn ich auf einen Link klicken will dauert es auch ca. 2 Sekunden bis der Mauszeiger sich in den Finger verwandelt hat und ich klicken kann. Ist aber komischerweise nur im IE so. Sonst verhält sich Vista ganz normal... Auch im Firefox keinerlei Probleme. An was kann das denn bitte liegen? Hab nichts installiert oder sonst irgendwie geändert, es trat mit einem Schlag auf... Hab Ultimate 32 bit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hängt der IE immer wie die Hölle wenn ich die Benutzerkontensteuerung wieder aktiviere. Was is da los?
 
Hab Kaspersky kompletten Rechner durchlaufen lassen und die Einstellungen zurückgesetzt. Hat auch keine Besserung gebracht. Manchmal geht's aber komischerweise. Wenn ich ihn aber eine halbe Stunde später wieder starte: Die selben Probleme...
 
Noch ein Tip: Phishing Filter deaktivieren! - Der soll recht langsam sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh