IE geht von alleine x-mal auf???

DFC-Neo

Semiprofi
Mittlerweile ist es mir schon ein paar mal passiert das urplötzlich ein Internet Explorer Fenster nach dem andern aufpoppt und es niocht merh aufhört. Die Fenster haben keinen Titel und zeigen ncihts an. UNd das komsiche ist das ich gar nciht mit dem IE surfe. 2mal kam es beim aufruf von mindfactory.de ich musste beide mal den PC komplett ausschalte, es war nicht merh zu stoppen. einmal konnte man alle mit ALT+F4 schliessen und dann hat es auch aufgehört.

Was kann das sein? Hacker?? Oder nen Microsoft fehler??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder evtl. das ansurfen von "anrüchigen Seiten", die für ihre Pop-ups bekannt sind...? ;)

is mindfactory anrüchig??? Seit der neuinstallation war ich auch noch gar nciht auf soclhen seiten ;)

wie wärs mit nem richtigen browser? also meine empfehlung mozilla firebird. da kann man sogar sagen das man banner von irgend einem server nciht mehr sehen will. pop ups sind sowieso geschichte wenn man will usw.....

ie suckt auf jeden fall gewaltig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh