[IE]hab gerade voll den Hass

Obedire

Semiprofi
Mein Interne Explorer speichert meine Startseite nicht mehr...bei jedem IE neustart hab ich so ne komische Suchseite namens "Search For"...obwohl in der Adressleiste: "about:blank" steht... keine ahnung wo die herkommt...wenn ich dann meine Ursprüngliche Startseite wieder festlege ist beim nächsten InternetExplorer neustart schon wieder diese Search For seite da... wie bekomme ich den scheiß wieder weg...will meine alte Startseite (forumdeluxx.de) wieder haben :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke für die Hilfe...hab mit AD-aware 6 gescannt & er hat wirklich diese "CoolWebSearch" gefunden...das nistet sich einmal in "C:\Windows\system32\nik.dll" & in "C:\Windows\sysdll.reg" ein...

ich benutz auch mozilla firefox. da passiert sowas nicht, aber wenn die ganzen kollegen wieder probleme mit ihrem ie kriegen muss ihnen da auch geholfen.
ich hab letztens bei nem kollgen mit adaware 570 progis gefunden und erfolgraich entfernt, nachdem ich vor lachen unter seinem schreib tisch lag

mozilla schau ich auch gerade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh