IE immer auf fullscreen

John_Q

Enthusiast
Hi, wo stell ich in Windows XP ein, wenn ich den Internet Explorer aufmach, das er immer fullscreen hat, jedesmal wenn ich ihn zu und wieder auf mache, hat er immer nur die halbe Grösse vom Bildschirm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das nicht ein bug vom IE der nie behoben wurde? das problem kenne ich schon seit version 3.xx, also seit ewigkeiten!

IE Problem

Hi,

dasselbe Problem hatte ich auch schonmal, keine Ahnung was Windoof da anstellt...jedenfalls bei mir war es so, dass ich wenn ich den IE vergrößert habe (mehrfach hintereinander) und anschließend geschlossen habe, das OS sich das anscheinend irgendwann gemerkt hat oder so...so komisch sich das auch anhören mag, denn seit dem hab ich das Problem net mehr...hrhr

Greetz Ice

man kann aber auch, wenn das Fenster klein geöffnet wurde, es an den Seiten größer ziehen ( so groß wie es der Bildschirm zulässt ) und dieses dann wieder schließen. Beim nächsten öffnen ist es dann auf der gewünschten Größe.

Waterboy@3500+ schrieb:
man kann aber auch, wenn das Fenster klein geöffnet wurde, es an den Seiten größer ziehen ( so groß wie es der Bildschirm zulässt ) und dieses dann wieder schließen...

beim Schliessen sollte man auch die STRG-Taste gedrückt halten ;)

Soweit ich mich erinnere, hat sich der IE die Fenstergrösse sonst nicht dauerhaft germerkt. Man musste:

* Erstes IE-Fenster öffnen + Maximieren
* Zweites IE-Fenster öffnen und manuell auf gewünschte Grösse ziehen
* STRG-Taste gedrückt halten und
* Erstes und dann Zweites Fenster wieder schließen

P.S: Firefox!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh