IE... keine Bilder

Piep

Enthusiast
Hi,

hab in Problem mit meinem IE 6, seit dem ich heute PCMark04 installiert habe zeigt er keine Bilder mehr... nur dieses Bild nicht gefunden Symbol.

Mit "rechte Maustaste -> Bild anzeigen" funzt es.

Hoffe jemand hat ne Lösung!

Anhänge

• ie.gif
    ie.gif
    83,1 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surfst du vielleicht über einen Proxy / Anonymizer?? Da kann es nämlich sein das der Proxy dir die Bilder auf den Seiten sperrt! Aber da du den 3D MArk installiert hast wirds das wahrscheinlich nicht sein! Dachte nur das das vielleicht ein blöder Zufall mit nem Proxy sein könnte!?!?!?:rolleyes: :rolleyes:

ist glaube ich ne sicherhritsoption beim ie 6, kann sien dass durch die install ne option verstellt wurde, aber so wie euro das gesagt hat müsste es gehen...

@ Euro,

danke, hat das Problem gelöst!
Nur warum ist das Häkchen das rausgeflogen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh