Gerhard12
Semiprofi
Seit 1-2 Tagen hängt sich bei mir der IE ständig auf.Schon das Aufrufen der Startseite dauert ewig ( google ), obwohl da fast nichts geladen werden muß. Bei jeder anderen Seite kommt immer "keine Rückmeldung".
Auch wenn ich den Windows Explorer aufrufe und auf Computer klicke,um alle Datenträger anzuzeigen,braucht er ewig,bis er was anzeigt oder hängt sich da auch auf
Paradoxerweise habe ich das Problem nicht, wenn ich wie jetzt mit K-Melon surfe, den ich mir nur zum Test runtergeladen hatte.
Was mich etwas stört ist folgende Tatsache:
- Ich nutze den IE seit gut 10 Jahren und hatte noch nie Probleme
- Ich habe in den letzten Tagen eigentlich nichts verändert ausser ev. automatischen updates bzw. ein manuelles update ( Windows Live essentials ),allerdings ging es da vorher schon nicht richtig
- das letzte update ,welches ich gestern durchgeführt habe, wird mir nicht angezeigt, wenn ich sie nach Datum aufliste,kann ich nichts von gestern finden
Mein Sytem ist ein Zotax Board mit Dual Atom
4 GB Ram
2 x SSD Festplatte, beide noch ausreichend Platz ( 20 von 60 GB frei )
Auch wenn ich den Windows Explorer aufrufe und auf Computer klicke,um alle Datenträger anzuzeigen,braucht er ewig,bis er was anzeigt oder hängt sich da auch auf
Paradoxerweise habe ich das Problem nicht, wenn ich wie jetzt mit K-Melon surfe, den ich mir nur zum Test runtergeladen hatte.
Was mich etwas stört ist folgende Tatsache:
- Ich nutze den IE seit gut 10 Jahren und hatte noch nie Probleme
- Ich habe in den letzten Tagen eigentlich nichts verändert ausser ev. automatischen updates bzw. ein manuelles update ( Windows Live essentials ),allerdings ging es da vorher schon nicht richtig
- das letzte update ,welches ich gestern durchgeführt habe, wird mir nicht angezeigt, wenn ich sie nach Datum aufliste,kann ich nichts von gestern finden
Mein Sytem ist ein Zotax Board mit Dual Atom
4 GB Ram
2 x SSD Festplatte, beide noch ausreichend Platz ( 20 von 60 GB frei )