[IE] Voll den Hass-Teil II

Obedire

Semiprofi
Ich weise nochmal auf meinen 1. Teil(Hab vollden Hass) über Browser Hijacking hin
>>klick(Teil I)<<

Nun weiß ich das ich mit Ad-aware diese scheiß CoolWebSearch wieder aus meinem System rausschmeißen kann... aber ich kann spätestens alle 2Tage Ad-aware über mein System laufen lassen nur weil ich schon wieder CoolWebSearch als Startseite habe...
Das ganze sieht dann immer so aus:
CoolWebSearch.jpg

Ich benutze schon zu 80% Opera aber ganz auf IExplorer kann ich irgendwie auch nicht verzichten... Und mit dem IE surf ich nur auf Seiten wie HWluxx, Sparkasse-Solingen, Geizhals, ... also nix dolles(gefährliches)
Kann doch echt nicht sein...
Habt ihr damit auch so derbe Probleme wie ich???
Hab keinen Bock mehr da drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir ma spybot da findse bestimmt noch mehr...

Trotz deiner Skepsis - Firefox ist eine sehr gute und sichere Alternative. Ausserdem ist tabbed browsing äußerst elegant :)

Voll das Unverständins - Teil 1

Wieso kannst du nicht auf den IE verzichten? Bietet er irgendwas, was andere Browser nicht haben, außer seine eklatanten Sicherheitslücken?

Ja keine ahnung... werd jetzt wohl wirklich auf ihn verzichten...aber es kann doch trotzdem nicht sein, das sich alle 2Tage diese CoolWebSearch bei mir einnistet...
das ist mal voll unCool

aber wiso alle 2 Tage bei mir...andere scheinen sogut wie keine Probleme haben...
Werd FireFox auch mal austesten...vielleicht gefällt er mir ja besser als der Opera

Firefox rult alles wech. es gibt soviel geile plugins da kann man nich wiederstehn. besonders für webmaster is die web developer toolbar das nonplusultra. in diesem sinne:
firefox druff und glücklich werden.

Naja, ich nutze ausschliesslich IE weil's einfach ist und kann mit sowas überhaupt nicht dienen...!!! Evtl. liegt's daran, weil ich hinter meinem Router sitze oder etwa weil du doch "andere Seiten" ansurfst (olles Schweinchen! ;) )...???

Also ich bin schon seid Jahren voll auf Opera umgestiegen. Zwischendurch habe ich auch mal Firefox (0.8) oder den Avantbrowser getestet, aber kein Browser kam an Opera ran, was Funktionsumfang, Geschwindigkeit und Arbeitsfluß angeht. Besonders beim Opera kommt einem die Möglichkeit alle Toolbars verändern zu können voll zugute :d .

ich use den mozilla und bin glücklich nachdem mich mein ie verlassen hat (er connectet auf eine seite und dann is sie eine sec da und dann is der bildschirm da, wo die seite wäre, weiss!).

kann auch nur den mozilla (oder einzeln firefox) empfehlen.

lass aber vorher spybot über dein sys laufen. :)

ich kann den umstieg auch nur empfehlen. sowohl opera als auch firefox bzw mozilla haben ihre vor und nachteile.

ich selbst hab lange opera benutzt. mittlerweile aber seit den ersten phoenix (so hieß firefox mal) versionen firefox.

vom funktions umfang sind beide browser dem ie um längen überlegen.

Beim Opera find ich die Mausgesten total geil... bietet Firefox so etwas auch?

Mal 'ne Frage zum Firefox.
Was mich immer total angekotzt hat, war das Layout, kann man das auch verändern? (Adressleiste und Seiten-Tabs nach unten)
Und kann man mit den Mausgesten auch die Tabs wechseln (z.B. rechte Maustaste + Scrollrad) ?
Wäre schön, wenn ja :d .

jo die toolbars lassen sich ändern.
und zum wechseln der tabs gibt es sicher extra plugins wenn das mit den mausgesten nicht geht...

Geht mit den Mouse Gestures (zumindest mit den "All-In-One Gestures") ohne Probleme, mach' ich auch dauernd....

ich nutze auch ausschließlich Opera, aber es gibt leider einige seiten, bei denen funzt nur der IE, emule seiten z.B., oder die EA NFSU Update seite, sowas geht mit opera nicht

bei ebay werden bei mir mit Opera keine Bilder mehr angezeigt... muss dann immer mit re. auf das Bild klicken und "Bild laden" anklicken ... ist das nen Einstellungssache, oder wie oder was???

Bin trotz Firefox Plugins wieder zu Opera zurückgekehrt, ist mir immernoch am liebsten.

@Obedire
Neben der Adressleiste ist ein Button, wenn man auf den klickt kann man auswählen, ob die Bilder gar nicht geladen werden sollen, manuell geladen oder automatisch geladen werden sollen.

@Casemod
Ich hatte noch nie Probs mit emule Seiten, meinst du das mit den Links?
Schau mal in den Anhang :d .

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 67
habs gefunden und jetzt klappt es wieder....muss da wohl versehentlich drauf geklickt haben...thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh