IE zweites Fenster startet nur klein

Merlin89

Neuling
Hallo Zusammen, seit der Installation von WIN XP Prof. SP2 startet bei mir eine zweites Browserfenster nur noch klein, d.h. nicht mehr in der Bildschirmgrösse. Das ist nervig, muss man doch jedesmal das Bild vergrössern. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann oder ob ich in der regedit eine Änderung vornehmen muss. Freue mich auf jede Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn du das Fenster vergrössert hast, dann ist es bei jedem Neustart des IE so geblieben. Das zweite Fenster blieb dann jeweils in der angepassten Grösse.

Naja, wirklich maximieren tut der das Fenster ja nicht.
Von daher......
Das bekomme ich auch ohne diese Seite hin. ;)

Hallo Freezer dein Tip hat bestens geklappt. Danke

Bei mir nicht....
Das kann man ja auch von Hand einstellen.

Die Einstellung von Hand habe ich mehrmals vorgenommen. Doch beim nächsten Start des zweiten Fensers erschien dieses wieder klein. Mit dem Link ist dies nun aber behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh