IE9 speichert keinen Verlauf bei aktiviertem "geschützten Modus"

ich_auch

Enthusiast
Woran kann es liegen das mein Verlauf nicht richtig gespeichert wird? Deaktiviere ich den geschützen Modus geht es. Aber das ist ja sicher nicht empfehlenswert.

Die Einstellungen zum Verlauf sind alle in Ordnung und auch "beim Beenden löschen" ist nicht aktiv. Aber die besuchten Seiten landen ja schon vorher nicht im Verlauf.

Als Sicherheitssoftware hab ich noch Kaspersky Security Suite 12 laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand Unfug.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sinn und Zweck des "geschützten Modus", das der Verlauf nicht gespeichert wird.
Dadurch soll verhindert werden, das andere Leute, die an deinen PC gehen, sehen können, auf welchen Seiten du gewesen bist.
Du schützt also dein Surfverhalten vor Anderen.

Kann so nicht sein, denn ich bilde mir ein das der Verlauf am anfang ordentlich bzw. später sporadisch mitgeschnitten wurde. Kann ich unter den erweiterten Optionen des "geschützen Modus" etwas Einzelnes deaktiveren damit der Verlauf wieder funktioniert?

Es ist Sinn und Zweck des "geschützten Modus", das der Verlauf nicht gespeichert wird.
Dadurch soll verhindert werden, das andere Leute, die an deinen PC gehen, sehen können, auf welchen Seiten du gewesen bist.
Du schützt also dein Surfverhalten vor Anderen.

Das sollte der "Privat" Modus sein. Bei dem geschützen Modus handelt es sich wohl um was anderes ;)

-aranax

Inzwischen landen im Verlauf verlässlich nur noch lokale Dateien. Wie bekomm ich denn meinen Verlauf wieder hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh