HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir nicht vorstellen das Samsungs Design solch eine Fehlkonstruktion sein soll, die Leute von Samsung kennen sich mit der Materie bestimmt besser aus als die von Ifixit.
Ich verstehe auch nicht ganz den Hate gegenüber Samsung, nur weil sie ein teures Smartphone rausgebracht haben
Da es sich um ein OLED handelt und dieses nicht durch Gorilla Glass geschützt ist, wie zum Beispiel beim Apple iPhone, ist es äußerst anfällig.
Kann mir nicht vorstellen das Samsungs Design solch eine Fehlkonstruktion sein soll, die Leute von Samsung kennen sich mit der Materie bestimmt besser aus als die von Ifixit.
Schau dir an, wer es geschrieben hat und schon weist du die Antwort.Musste diese Apple Schleichwerbung wirklich sein?
Wer braucht denn so nen Krampf eigentlich? Ist dass pure Habenwill Geilheit? Hat unsere Generation zu viel geerbt?!
YT,Netflix, jegliche Videos - Mist auf Quadratdisplay
Office jeglicher Art - Mist in dem Format
Tippen, wie ein laptop, kompletter quatsch dafür will ich doch keine 2k € Oled Tipse sondern gleich ein Minilaptop
Fotos Bearbeiten, surfen, Zocken, ausnahmslos alles ist MIST auf einem Quadratischen Display. 2K Machbarkeitsstudie und blose Besitzgeilheit und dann wundern wir uns über vollkommen witzlosen Ressourcen verbrauch...Klasse
Die ganze Entwicklung zum Faltbaren Gerät finde ich ja mittlerweile auch durchaus spannend.
Ich hab die Tage ein Video von einer YTin aus NYC gesehen mit einem kurzen HandsOn Video zu ihrem Pressesample. Wenn alleine mal die bloße Idee vom Fold fertig gedacht/entwickelt ist, ist das für mich ein sehr spannendes Gerät. Ein Gerät von vorne optisch wie ein S10, dazu aufklappbar dann mit größerem Display, Glas auf dem Display etc. Dann würde ich das kaufen. Aber bis wir da sind, gehen wohl noch 2-3 Generationen rum.