HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Berlin 2018 noch nen Auto zu kaufen, der war gut. Und bevor ich auf der Arbeit son Windows Plastikbomber mit 2 Stunden Akkulaufzeit in die Hand bekomme, lieber das MacBook. Kann man dann wenigstens in 2-3 Jahren noch für nen guten Preis verkaufen.
Dann nimm besser ein Windows/Linux-Notebook. Noch ist es nicht zu spät.Ich habe zwar auch eine Watch, ein iPhone X und ein iPad, aber ein Apple Zombie ohne Hirn und Verstand bin ich dann doch nicht. Will ich auch nie werden.
S-Bahn soll Stationen auslassen: Das Chaos in Berlins Nahverkehr ist nur noch peinlich - Berlin - TagesspiegelIn Berlin 2018 noch nen Auto zu kaufen, der war gut. Und bevor ich auf der Arbeit son Windows Plastikbomber mit 2 Stunden Akkulaufzeit in die Hand bekomme, lieber das MacBook. Kann man dann wenigstens in 2-3 Jahren noch für nen guten Preis verkaufen.
In Berlin 2018 noch nen Auto zu kaufen, der war gut. Und bevor ich auf der Arbeit son Windows Plastikbomber mit 2 Stunden Akkulaufzeit in die Hand bekomme, lieber das MacBook. Kann man dann wenigstens in 2-3 Jahren noch für nen guten Preis verkaufen.