IFX-14 auf P5Q-E ->Help

Fisepeter

Enthusiast
Hi,
ich sitze gerade vor meinem P5Q-E und versuche die Halterungen (nennen sich 775 Bracket Mount) am Mainboard festzuschrauben. Allerdings bleibt es bei dem Versuch, da so kleine 4-Eckige Chips (ka was das sind) mit der Aufschrift "R68T" die Montage verhindern. Die eine Halterungen hängt ca. 1mm in der Luft. Soll ich sie einfach festschrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R68T die Dinger sind wichtig also besser net kaputt machen ^^
wenn du es verschrautb bekommst, ohne irgendwelche Teile zu beschädigen kannste festziehen, ist schwer vorzustellen, mach mal nen Pic!

Alex

Hab leider nur ne Handycam zur Hand.
Auf der Herstellerseite steht es wäre Kompatible.
25-06-08_1719qig.jpg

Mhh, da sieht man wenig.
Kannste mal eben kurz einzeichen, wo das Problem liegt?

Alex

ich denke das der bügel nicht auf dem board aufliegt! in disem fall würde ich einfach unterlegscheiben verwenden oder den kühler um 90° gedreht montieren

Habe es hinbekommen... beim Kühler waren noch 4 Gummiringe für die Installation auf nem anderen Layout, welche ich kurzerhand als unterlegscheiben missbraucht habe. Hält auch, kann man nen totes Schwein dran aufhängen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh