IFX 14 auf welches MB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haxe666

Neuling
Hi, hab schon eien post gemacht:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=561002

jetzt würde ich gerne von euch noch wissen ob der angesprochene ifx darauf platz hat bzw auch ins gehäuse rein passt.
Oder ob ihr eher ein anderes mainboard... empfehlen könntet, wobei ich denke dass ich bei dem Gigabyte recht gut dran bin.
Wär nett wenn ich ein paar ausführliche Antworten bekommen könnte.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt würde ich gerne von euch noch wissen ob der angesprochene ifx darauf platz hat bzw auch ins gehäuse rein passt.

Laut EP45-DS4-Sammelthread passt der IFX14.
Das Gehäuse sollte auch mehr als genug Platz haben. Weitere Infos findest du auch da im zugehörigen Sammelthread

Oder ob ihr eher ein anderes mainboard... empfehlen könntet, wobei ich denke dass ich bei dem Gigabyte recht gut dran bin.

Falsches Forum. ;)

Wär nett wenn ich ein paar ausführliche Antworten bekommen könnte.
Danke.

Wär nett wenn du in Zukunft bitte, bevor du um ausführliche Antworten bittest, erst einmal die Boardsuche verwendest. Denn wie du siehst liessen sich die (nicht ausführlichen, weil das bei der Fragestellung kaum möglich ist) Antworten auf deine Fragen mit einem Quentchen Eigeninitiative hier im Forum finden.
Danke.

closed.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh