IFX-14 & GigaByte GA-EP45-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavil

Neuling
Hallo.

Ich bin gerade am Zusammenstellen eines neuen Rechners und habe mich für das GigaByte GA-EP45-DS4 Board mit entweder einem Q6600 oder E8400 entschieden.
Nun wollte ich fragen passt der IFX-14 mit 1 oder 2 Lüftern Problemlos auf das Board?
Wie schauts mit meinem Gehäuse aus, ist das Thermaltake Shark, bekomm ich da irgendwelche Pobleme?

Was wäre als Alternative zu empfehlen? Bisschen getaktet werden sollte schon =)

Schon mal vielen Dank

GreetZ MaV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine zu wissen das das P45 DS4 dasselbe Layout hat wie das P35DS4 ?!
Auf letzteres passt der IFX 14.

(Lege dafür nicht die Hand ins Feuer)

Danke für den Link,

da steht man muss die komplette Kühllösung entfernen??
Ich glaub dann wirds wohl doch nen P5Q ^^

Neee nicht die komplette, da ist auf der Mainboard Rückseite eine Backplate dran, du musst nur die Schrauben/Clips die die Backplate festhalten entfernen, Backplate wegmachen und dann einfach wieder festmachen ohne Backplate ;)

Ich glaub halt so, aber siehst dann eh. Ist nur sone Kupferplatte, dürfte keine Hexerei sein das zu entfernen.

Für zukünftige Fragen zum Kühler in den Sammelthread schreiben, Danke. LINK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh