IFX-14 lüfter problem

aantiflaag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
73
tag
wir haben jez heir einen ifx-14 liegen und wollen den zuammenbauen , haben aber leider nur einen lüfter dafür geliefert..und zwar den noctua nf-p12
jez meine frage:kann man den ifx-14 auch mit einem einzelnem lüfter zusammenbauen?
danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja natürlich kann man das , in diesem fall würd ich ihn zwischen die zürme hängen.
ausserdem kannst du jedezeit einen 2 ten dazuhängen ohne den kühler wieder ausbauen zu müssen .

mfg kawaevo
 
Da fehlt dir nix. Betreibe meinen auch so.

Ich habs sogar ausprobiert, ob es Unterschiede gibt, wo man den Lüfter ranmacht.
Ergebnis: Is völlig wurst.
Mehr Lüfter ranbauen?
Ergebnis: Bringt vielleicht 2 Grad....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh